"Abnehmen ist kein Hexenwerk"

Vergeude deine Zeit nicht länger mit unzähligen Fachzeitschriften, dicken Fachbüchern, unzähligen Diäten und falschem Training: In meinem eBook erhältst du alle wichtigen Informationen in einem Buch! Damit du auch das Spiegelbild erhältst, welches du dir schon immer gewünscht hast!

Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe.

Jetzt bestellen


Zufriedenheit. Erhöhe deine Lebensqualität.

Nach Jahren harter Arbeit und immenser Niederschläge habe ich heute den Körper, den ich mir immer gewünscht habe.

Generisches Platzhalter-Bild

Generisches Platzhalter-Bild

Muskelaufbau. Vorurteile. Grundlagen.

Alles über den Einstieg, Trainingssysteme und Regeneration.


Grundlagen des Stoffwechsels. So wirst du schlank.

Warum Diäten nicht funktionieren.

Generisches Platzhalter-Bild

Generisches Platzhalter-Bild

Schritt-für-Schritt Checkliste. So findest du das ideale Fitnessstudio.

Einfach abhaken.


Ernährungs- und Ergänzungsplan. Du musst nicht hungern.

Grundlagen der Ernährung und Nährstoffbedarf. Als Beispiel erhältst du meinen Ernährungsplan - maßgeschneidert für Personen mit 80 kg Körpergewicht. Der Plan kann leicht adaptiert werden.

Generisches Platzhalter-Bild

Generisches Platzhalter-Bild

100 Tipps & Tricks. Leicht verständlich und gut umzusetzen.

Das Wichtigste zu Ausdauer, Cardio, Kondition, Ernährung, Kopf, Mentalität, Psyche, Supplemente, Training und Muskelaufbau.